About

Bist Du bereit durch das FitnessFenster zu steigen?

about me

Hey, es freut mich, dass du zu mir gefunden hast!
Bevor du hier etwas über mich erfährst, erzähle ich erstmal etwas über FitnessFenster.

Was erwartet dich hier?

Du wirst hier viele Infos zum Thema Laufen finden, aber auch Artikel die dich motivieren sollen oder dir helfen das Beste aus deinem Krafttraining herauszuholen.

Als begeisterte Fitnesstrainerin in Ausbildung schreibe ich hier für all diejenigen, die ihrem Schweinehund ein für alle Mal zeigen wollen, wer in ihrer Beziehung die Hosen an hat.
Ich bin hier für alle Sportmuffel und Fitnessfreaks und alle, die einen Weg suchen den Sport in ihr Leben zu integrieren.
Du findest hier Motivation und Tipps für dein Training.

Gleichzeitig kannst du mich auf meinem Weg begleiten mein bestes Ich zu werden, das es geben kann.

Ich hoffe du bist genauso gespannt wie ich auf das, was wir zusammen alles schaffen können und hier erfährst du noch mehr über mich!

color run

2 thoughts on “About

  1. Hallo Julia,
    habe dich gerade in der Facebook Gruppe „Fitness- und Gesundheits Blogs“ gefunden. Ich finde den Namen „Fitness-Fenster“ echt treffend. Schönes Wortspiel … So einen Einblick durch das Fenster bekommen … Fitness Lifestyle … Bin gespannt auf deine Blogbeiträge. Gruß aus Köln in den hohen Norden 🙂
    Alex

  2. Hallo Julia,
    ich werde hier in Zukunft bestimmt öfter vorbei schauen. Ich bin sehr gespannt wie Dein Jahr 2015 wird 🙂

    Mit Hamburg wünsche ich Dir viel Glück! Ich bin immer wieder gerne im Hamburg zu besuch, aber noch mal dort zu Leben kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sehen wir uns ja beim Women´s run

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.