Fit mit Fabletics – In 21 Tagen zum Glück | Werbe-Kooperation

Dieses Jahr fällt es mir schwer, nach dem Jahreswechsel wieder eine für mich funktionierende Routine zu finden. Zeit für Sport ist irgendwie nicht da, und auch essenstechnisch ist wirklich noch Luft nach oben. Jetzt könnte man natürlich sagen: dass Jahr ist ja noch jung, das regelt sich schon irgendwie von alleine, aber mich stört es. Wirklich!

Deshalb musste ich etwas ändern. Und was motiviert mehr, als ein neues Outfit. Da passte es perfekt, dass Fabletics mir in einer Kooperation ein Sportoutfit zum Testen angeboten hatte. Fabletics ist die neue Sportmarke von Kate Hudson und ich hatte schon länger überlegt, mir dort ein Outfit zu kaufen.

Was ich von meinem Outfit halte und warum ich viel Hoffnung in die Fabletics 21-Tage Challenge lege, erfahrt ihr hier!

 

Was ist Fabletics?

Hinter Fabletics steht die Schauspielerin Kate Hudson, die bekannt ist aus Filmen wie „Wie werde ich ihn los – In 10 Tagen“ oder „Ein Schatz zum Verlieben“. Bei Fabletics bekommt man sportliche Outfits, in denen Qualität, Funktion und Style vereint sind, zu einem erschwinglichem Preis. Jeden Monat bietet Fabletics mit dem Prinzip der „Fast Fashion“ eine komplett neue Kollektion an.

 

Kollektionen

Mit jeder neuen Kollektion werden frische Muster und Modelle angeboten, die eine unglaubliche Vielfalt an individuellen Styles ermöglichen.

Bei Fabletics bekommt man von Tops und Shirts über Leggings und Capris bis zu Sportjacken und Accessoires wirklich alles. Die einzelnen Stücke punkten durch intelligente Features wie schweißabsorbierendem Gewebe, scheuerarmen Nähten und 4-Wege-Stretch. Wovon ich auch bei meinem Outfit profitiere.

Durch den Stretchanteil sitzt das Outfit super bequem und die Reißverschlussdetails sind so hinterlegt, dass sie nicht scheuern oder kratzen können.

 

Was ich für den kommenden Sommer auch noch super interessant finde, sind die Teile mit integriertem UV-Schutz! Dieses Feature dann in modischer Activewear verarbeitet, die man nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag tragen kann, finde ich eine super Kombination.

In dem Bereich Athleisure – einem völlig neuen Trend, der Sportkleidung und Fashion vereint, ist Fabletics sowieso ein Vorreiter. In den verschiedenen Kollektionen von Fabletics findet man deshalb neben der klassischen Sportwear auch sportive Alltagskleidung, die je nach Geschmack auch auf der Straße oder im Büro getragen werden kann.

Für mich als Fitnesstrainerin ist das natürlich die perfekte Kombination. Ich laufe sowieso am liebsten in meinen Sportsachen herum. Wenn die dann stylisch und alltagstauglich sind, wird ein Traum für mich wahr!

Fit mit Fabletics

 

Fabletics 21-Tage Challenge

Warum diese Challenge ausgerechnet 21 Tage dauert? Fabletics hat die Antwort: denn es dauert 21 Tage, einen gesunden Lebenswandel zu vollziehen und eine Gewohnheit zu entwickeln.

Deshalb verspricht Fabletics, dass 21 die neue Zahl zum Glück wird. Ist diese Zeit überstanden, dann soll einem der gesunde Lifestyle leichter fallen.

fabletics21

Fabletics bietet vier verschiedene Challenges in unterschiedlichen Bereichen an. Ob du mehr laufen oder gesünder essen möchtest, dir einen flachen Bauch wünschst oder meditieren lernen willst, für jedes dieser Ziele wird eine 21-Tage Challenge angeboten.

Während der Challenge wirst du auf dem Weg zu deiner neuen Gewohnheit mit Tipps und Plänen unterstützt.

Ich habe für mich die Meditations-Challenge gewählt. Gerade jetzt, wo ich mit dem neuen Job durchstarte, gehen mir unglaublich viele Gedanken durch den Kopf und es fällt mir schwer abzuschalten. Da kommen mir so ein paar Minuten Meditation jeden Tag ganz gelegen. Denn durch regelmäßige Meditation fühlt man sich gesünder, entspannter und zufriedener. Die Challenge gibt auch ein paar hilfreiche Tipps, wie man richtig meditiert.

21 Tage Meditations-Challenge mit Fabletics

Wenn du jetzt auch Interesse an der Challenge hast, dann mach es dir nicht zu kompliziert, denn Meditation ist einfacher als du denkst. Weitere Tipps findest du auf der Seite von Fabletics.

4 thoughts on “Fit mit Fabletics – In 21 Tagen zum Glück | Werbe-Kooperation

  1. Ein schöner Artikel, der mal wieder zeigt, wie sich „Frau“ motivieren lässt. Davon abgesehen, dass du doch eine fitte und sportliche Figur hast, so freut es mich aber um so mehr, dass du Motivation durch den Test eines neuen Outfit ziehst, sehr gut !!

    Cooler Artikel 🙂
    Grüße aus Dortmund

    1. Ja, manchmal sind wir Frauen echt leicht glücklich zu machen! Neue Sportklamotten helfen bei mir immer 🙂 Jetzt muss nur noch wieder die Routine einkehren, dann macht das auch wieder richtig Spaß.
      Liebe Grüße nach Dortmund

  2. Das wird schon wieder, garantiert. Ein Mensch, der einmal wirklich mit Sport gelebt hat, wird immer wieder zu alter Konsequenz kommen können !!

    Grüße Poli

    1. Dankeschön Poli! Beruflich habe ich ja täglich mit Sport zu tun, aber privat fehlt dadurch gerade die Zeit. Heute war ich aber mal wieder sportlich, super Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.