Kooperation

Du möchtest mit FitnessFenster zusammenarbeiten?

Dann bist du hier genau richtig! Mein Blog und ich sind offen für dein Angebot.

Wer steht hinter FitnessFenster?

Mein Name ist Julia Kaemena. Ich bin 34 Jahre alt und habe 2013 den Sprung in die Fitnessbranche gewagt. Seitdem arbeite ich als Trainerin in einem Fittnessclub in Hamburg. Dort motiviere ich meine Mitglieder ihre Ziele anzugehen und zu erreichen. Mein eigenes Ziel, die Fitnesstrainer-B-Lizenz zu machen, habe ich im Februar 2016 erfolgreich erreicht.

Ich möchte mein Wissen teilen und den Menschen mit einfachen Schritten ein fitteres und glücklicheres Leben ermöglichen.

Da ich noch mehr Menschen begeistern möchte als es mir beruflich möglich ist, entstand dieser Blog:

FitnessFenster

FitnessFenster.de wurde Ende Oktober 2014 gelauncht. Es handelt sich um einen Blog der sich an fitness-interessierte Menschen richtet, die nach Motivation und Unterstützung suchen. In leicht verständlichen Artikeln findet man hier Tipps und Infos zu den Themen Training (Laufen und Fitness), Motivation, Well-Being und Gadgets.

Ich zeige meinen Lesern, dass Fitness Spaß machen kann. Durch einfache Tipps und mit wenig Zeitaufwand kann man viel erreichen. Und das in jedem Alter!

Das Alleinstellungsmerkmal von FitnessFenster ist die Paarung aus meinen eigenen Trainingserfahrungen und dem was ich während meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin gelernt habe, was ich dann an meine Leser weiter gebe.

Hier ein paar Beispiele:

 

Mit meinem Blog möchte ich den Menschen vermitteln, dass man nicht Unmengen an Geld und Zeit benötigt um fit zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Ich erkläre einfach und verständlich unterschiedliche Trainingsprinzipien und gebe Tipps wie man sein Training noch effektiver gestalten kann.

 

Kooperationsmöglichkeiten

Produkttest

Ich teste gerne dein Produkt (Lebensmittel, Trainingsequipment, Smartphoneapps, Bücher…), um dann hier offen und ehrlich meine Meinung zu schreiben. Eine Verlinkung zu deiner Seite ist natürlich inklusive.

Partnerschaften

Ich bin gerne bereit mit dir über eine Partnerschaft zu reden, wenn du z.B. eine Marke aus dem Fitness-Bereich repräsentierst, die zu meinem Blog passen würde.

Presse-/Bloggerreisen oder Events

Der Vorteil für dich liegt hier auf der Hand: Durch meine Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter oder Instagram werde ich Live von deinem Event berichten und für dich Marketing betreiben. Im Anschluss folgt dann auch noch ein ausführlicher Bericht hier auf dem Blog.

 

Bisherige Kooperationen:

 

Du bietest ein spezielles Sportangebot an, oder irgendwelche verrückten Freizeitmöglichkeiten? Du möchtest einen neuen Artikel auf dem Fitnessmarkt bekannt machen? Ich teste gerne dein Angebot, um dann im Anschluss ausführlich darüber auf meinem Blog zu berichten.

 

Du hast Interesse an einer Kooperation?

Dann melde ich bei mir unter julia@fitnessfenster.de

Ich höre mir alle Vorschläge an und entscheide erst dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.