Meine 5 liebsten Blogposts im Oktober

Ich liebe es, auf anderen Blogs zu stöbern!

Noch gibt es hier auf FitnessFenster ja nicht ganz so viel zu lesen… Das wird sich in den kommenden Wochen, Monaten und ich hoffe Jahren natürlich ändern! Aber bis dahin möchte ich dir einfach schon mal ein paar Blogbeiträge von anderen Blogs empfehlen, die ich wirklich inspirierend und motivierend finde:

 

  • Warum du laufen solltest und wie du deine Technik verbesserst, kannst du in diesen beiden tollen Posts lesen:
12 Gründe, warum Du jetzt mit dem Laufen anfangen solltest : travel run play

 

Ganz einfach die Lauftechnik verbessern – mit dem Lauf-ABC Was, laufen kann man lernen? Zumindest kann man seine Koordination, seine Schnelligkeit und sein Körpergefühl verbessern – das Lauf-ABC zeigt wie’s geht.

 

  • Dass neben dem Training auch die Regeneration wichtig ist, und tolle Tipps wie ihr regenerieren könnt findet ihr in diesem Beitrag:
Trainingsfortschritt durch Regeneration – Being Fit Is Fun Wer viel trainiert, muss seinem Körper auch mal Ruhe gönnen; auf welche ganz unterschiedlichen Arten wir Regeneration betreiben können, verrät Nina Richter.

 

  • Über den Job als Fitnesstrainer könnt ihr hier ein paar Zeilen lesen. Und auch wenn ich auch keine Kurstrainerin bin, erkenne ich meinen Job in dem Post doch sehr gut wieder!
Fitnessliebe – Fitnesstrainer – ein schweißtreibender Job Ich wohne im Fitnessstudio. Zumindest kommt es mir manchmal so vor, denn ich verbringe dort täglich viele, viele Stunden. Oftmals bin ich morgens und abends vor Ort. Natürlich um zu arbeiten. Aber auch zum Kaffee trinken, zum Trainieren oder sogar zum Frühstücken. Ihr seht, mein Fitnessstudio ist mehr als nur meine Arbeitsstelle, den hier verbringe…

 

  • Und als letztes noch ein tolles Beitrag mit dem man sich einfach mal beschäftigen kann wenn man etwas Ich-Zeit für sich plant! Ich habe noch keins dieser Rituale ausprobiert, aber das wird sich in den kommenden Monaten bestimmt ändern!
Die schönsten Vollmond Rituale | happyich Die schönsten Vollmond Rituale habe ich für Euch recherchiert. Ihr braucht nur Euch, eine Kerze und den Vollmond.
Was sind deine liebsten Blogbeiträge?

Was hat dich ganz besonders inspiriert oder motiviert und was kannst du mir empfehlen was ich unbedingt noch lesen sollte?
Schreibe es mir einfach hier unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.